Home | AGB | Impressum Deutsch | Englisch 
Unser Landhaus Aktuelles Hotelzimmer Wetter Bewertung/Jahresverlosung

Nach einem ereignisreichen Tag tut es gut, die Tür hinter sich zu schließen und in ein so angenehmes »Zuhause auf Zeit« zu kommen. Erholsamer Schlaf und angenehme Träume verschaffen Ihnen über Nacht entspannende Regeneration und einen Energieschub für den nächsten Tag!

Unsere Zimmer und Suiten bieten dem Gast den jeweils passenden Rahmen für seine persönlichen Bedürfnisse. Hier kann er Abgeschiedenheit und Ruhe finden oder die Vielseitigkeiten unserer Suiten nutzen. Die Bäder entsprechen den höchsten ästhetischen und technischen Ansprüchen, nötige Accessoires wie Fön, Schminkspiegel und exklusive Seifen werden selbstverständlich gestellt.

Zum Wohlfühlen gehört nun mal eine gewisse Großzügigkeit. Unsere eleganten Gästezimmer und Suiten sprechen für sich. Helle und warme Töne schaffen die besonders harmonische und exklusive Landhaus-Atmosphäre. Es wurden dabei ausschließlich natürliche und exklusive Materialien aus Stein, Holz, Baumwolle und Wolle verwendet. Alle 32 Zimmer und Suiten sind individuell ausgestattet und verfügen über einen Safe, Waffensafe, Telefon, ISDN- Anschluss, Flachbild-TV, Radio sowie Minibar.