Über das Hotel

Home / Über das Hotel

Unsere Geschichte

beginnt im Jahr 2008

2005

Stellung des Bauantrags

Im Jahr 2005 begannen die Bauplanungen zu unserem Landhaus. Das Gelände einer ehemaligen landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft wurde zum Bauplatz für unser Hotel im Landhausstil.

2008

Eröffnung des Hotels

Im Jahr 2008 konnte der Bau des Gebäudes abgeschlossen werden und die ersten Gäste empfangen werden. Seit nunmehr elf Jahren freuen wir uns auf unsere Gäste aus aller Welt.

2019

Modernisierung der Einrichtung

Im Jahr 2019 beginnen unsere Maßnahmen zur Modernisierung der Einrichtung.
Das Hotel bleibt wie gewohnt im gemütlich-ländlichen Flair.

In unserem

Namen

Georg Klostermann
Geschäftsführer
Wilhelm Robbers
Geschäftsführer

Unsere Worte

Über das Hotel

Unser Haus wurde im Jahr 2008 neu erbaut. Es ist architektonisch im Stil einer Landresidenz angelegt. Eingebettet in die Natur bestehend aus Wäldern,
seltenen Mooren und Seen, liegt das Hotel unweit von der Autobahn 24 direkt am Obersee in dem kleinen Ort Lellichow.

Das wunderschöne Ambiente setzt sich auch im Inneren des Hauses fort. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.